top of page
Frauen-Holding-Hände

Krankheiten in der Beziehung

Hast Du vielleicht einen Partner oder eine Partnerin, der/die mit einer schweren Krankheit zu kämpfen hat? Ich selbst habe erfahren, wie schön eine Beziehung trotz Herausforderungen sein kann. Tatsächlich kann eine solche Situation eine Beziehung sogar noch enger und stärker machen.

Dabei finde ich es wichtig, dass man seine eigenen Themen nicht vergisst.

Wovor hast Du Angst ?

Nimmst Du Deine eigenen Bedürfnisse noch wahr und handelst danach?

Welche Konflikte gibt es in Eurer Beziehung?

Ich möchte Dich gerne dabei unterstützen, eine wertvolle und erfüllende Beziehung zu führen. Zusammen können wir Deine Themen angehen, Ängste bewältigen und Deine eigenen Bedürfnisse in der Beziehung besser verstehen und kommunizieren.

bottom of page